Wohin wird uns die Reise führen?

Hallo Ihr Lieben!

Da ich am Wochenende seit langem das Lesen dem Nähen vorgezogen habe (Man war das Buch spannend – also nicht die Action-und-Krimi-Art-Spannung, sondern eine Liebesgeschichten- werden-Sie-sich-finden-oder-nicht-Spannung) gibt’s keine neuen Nähergebnisfotos.
Dafür gibt’s heute ein Vorfreude-schönste-Freude-Foto. Na, wer kann erkennen wo uns unser großer Urlaub dieses Jahr hinführt? Schwer ist es ja nicht. Flüge sind gebucht und wir freuen uns wie verrückt, auch wenn’s noch n paar Monate dauert.

image

♥lichste Grüße und eine schöne Woche

Eure

Name

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.