Neues

Hallo ihr Lieben,

viel gibt es eigentlich nicht zu sagen,  das Bild spricht für sich.

2014-11-15_07.03.00

Wer sich an das Bild des 23. Tages meiner *365 Tage* Challange erinnert, auf dem meine große Giraffensammlung zu sehen ist, weiß noch, wie sehr mich diese Tiere faszinieren. Giraffen sind so große Tiere und trotzdem zauberhaft. Sie strahlen eine Ruhe aus und sind so entspannt und dessen ungeachtet voller Kraft, das man sie einfach lieben muss. Deshalb trage ich diese wunderbaren Tiere nun immer bei mir.

Das waren auch schon meine Worte zum Samstag abend.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

wpid-name.jpg

Please follow and like us:
error

0 Gedanken zu „Neues

        1. Na das ist doch gut, einzigartig quasi. Ja, es gibt durchaus einige mit giraffen als tattoomotiv, aber es hat definitiv nicht jeder. So wie das Arschgeweih vor 10 Jahren. Gut ich gestehe, so eins hab ich auch. 😉 Aber auch das finde ich bei mir immernoch klasse. 🙂
          Auf jeden Fall hat dieses hier so, wie ich es selber zusammengestellt habe, keiner.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.