[Nähecke] Kuschelpullover

Hallo Ihr lieben,

Ich melde mich mal wieder zu Wort. Diesmal poste ich wieder was genähtes.  Ich habe am Wochenende einen schönen Pullover genäht aus kuscheligem Fleece und einem wunderschönen lila/pflaumefarbenen weichen Stoff mit Ferdermotiv. Fürs erste mal ist mir der Kragen wirklich gut gelungen, es war sogar recht einfach. Hatte mich anfangs immer ein bisschen vor dem Kragen gesträubt, weil ich dachte es wäre sehr aufwendig und ich eigentlich nicht so ein Fan von Kragen bin. Aber ich muss gestehen, das es wirklich gut aussieht und sehr bequem ist. Genäht habe ich übrigens wieder nach dem Schnittmuster „Martha“ von Milchmonster.  Aus diesem schnittmuster kann man einfach viel zaubern.

image

Ich wünsche euch allen eine wunderbare zweite Wochenhälfte.
Herzlichste Grüße
Eure frische Prinzessin

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.