Ausflug zur Schladitzer Bucht

Nachdem wir beide nur den Sonntag in dieser Woche frei hatten, gingen wir den Tag sehr ruhig an… und machten nach ausschlafen einfach mal gar nichts. 😉 Nur ein bisschen faulenzen, lesen, gammeln.

Am Nachmittag zog es uns dann aber doch mal raus. Wir fuhren zur Schladitzer Bucht und machten dort einen gemütlichen Spaziergang und genossen den Sonnenuntergang.

Wunderschön. Das Wetter hat auch super gepasst. Ich war noch nie dort, obwohl wir gar nicht so weit weg wohnen.

Einen schönen Wochenstart morgen!

♥lichste Grüße

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.