Nachgenäht: Kosmetiktasche

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich wieder auf der Internetseite von Ina (Pattydoo.de) rumgeschlichen und habe mir diesmal die Kosmetiktasche „Susi“ zum nachnähen ausgesucht. Das Nähen der Tasche hat mich ganz schön ins schwitzen gebracht. Puh, war an manchen Stellen gar nicht so einfach. Aber ich habe die Tasche, wenn auch ein bisschen schief, doch ganz gut hinbekommen. Die „Susi“ ist ein hübsches Geschenk, doch dafür muss ich noch ein bisschen üben. Diese hier werde ich für mich selber behalten. 🙂

comp_IMG_3216

comp_IMG_3217

comp_IMG_3219

Ich danke der lieben Ina für die tolle Anleitung! Werde es demnächst bestimmt noch einmal ausprobieren.

Liebe Grüße

Name

 

Please follow and like us:
error

0 Gedanken zu „Nachgenäht: Kosmetiktasche

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.