Disney in Concert

Ich melde mich mal wieder. Es war die letzte Zeit viel los, da war gar keine Zeit zu schreiben. Auch genäht habe ich nur ganz wenig. Aber jetzt will ich Euch nur kurz berichten, dass ich letztes Wochenende in Nürnberg mit zwei Freundinnen „Disney in concert“besucht habe. Das war so schön. Ein Orchester spielte bekannte Disneymelodien und fünf Sänger und Sängerinnen sangen die wunderschönsten Disneylieder. Im Hintergrund liefen auf einer großen Leinwand Ausschnitte der Disneyfilme. Es war einfach toll. Sogar mein liebster Disneyfilm „Mary Poppins“ war dabei. Ich war begeistert und hatte gleich Lust mal wieder ein paar Filme zu schauen. 💖

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.