[Nähecke] Neues Sofa

Hallöchen! Jetzt zeige ich Euch, an was ich dieses Wochenende noch gearbeitet habe: Ich habe neue Bezüge für unsere Sofakissen genäht. Flux heute noch einen Sofaüberwurf gekauft und so sieht es dann aus. Drei Kissen, die eine Seite schmückt jeweils ein Dekostoff mit verschiedenen New York City Motiven, die andere Seite Bezugsstoff mit Punkten, der mich wegen den Fransen ganz schöne nerven gekostet hat. 😉 Das erste Mal habe ich auch einen verdeckten Reißverschluss genäht. Sieht das Ergebnis beim ersten Kissen noch ein wenig schief aus, so ist es mir beim dritten Kissen dann schon richtig gut gelungen. Übung macht eben den Meister!

Jetzt für alle diejenigen die in Mathe, ich schätze fünfte Klasse, aufgepasst haben: Wie viele Anordnungsmöglichkeiten für die drei Kissen gibt es? Drei Beispiele schon mal abfotografiert:

comp_IMG_4827

comp_IMG_4828

comp_IMG_4829

comp_IMG_4832

 

Ein bisschen Veränderung musste in unser Wohnzimmer mal her. Ein neues Sofa wollten wir uns aber nicht kaufen, deshalb diese Lösung.

Es grüßt Euch ♥lichst

wpid-name.jpg

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.