[Nähecke] Lockenstabhülle

Nur ein kleiner Blogpost am Abend: Ich habe ein kleines Beutelchen für meine  Lockenstab genäht. Ich benutze ihn nur sehr selten, da musste einfach mal eine Schutzhülle her, damit er nicht ständig einstaubt.
Der Stoff ist von Ikea und liegt schon eine Weile in meinem Stoffschrank. Hübsch anzusehen ist er auf alle Fälle, nur wusste ich nicht so recht was ich daraus machen sollte. Dafür aber ist er gut geeignet.

image

image

Etwas anderes aus diesem Stoff ist auch schon in Arbeit, da fehlen mir aber noch ein paar wichtige Utensilien. Deshalb geht es morgen mal in die Stadt zum Shopping. Ich werde dann vom Ergebnis berichten. 🙂

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.