[Nähecke] Kleine Handtasche

Mir war mal wieder danach eine Tasche zu nähen. Ich entschied mich dieses Mal für eine etwas kleinere Tasche, die ich aus Stoffresten vernäht habe. Ich muss sagen, umso kleiner die Tasche desto größer ist das gefriemel.  Ich weiß wieder warum ich so ungern Taschen nähe … zu viele Schnittteile die genaustens zugeschnitten werden müssen, sonst hat man mittendrin schon seine Schwierigkeiten und es passt nicht. Hier ging es gerade so, ich habe noch die Kurve gekriegt. Obwohl trotzdem das eine oder andere Fältchen entstanden ist. Aber nur im Futterstoff. Da sieht es ja keiner. Ansonsten ist sie sehr hübsch geworden, wie ich finde.  Da hat sich die Arbeit ja doch gelohnt.

image

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.