[Reise] Tour durch Deutschland 2021 – Mit dem Drahtesel durch den Spreewald

Den heutigen Tag gingen wir langsam an. Viel gibt es deswegen gar nicht zu berichten. Ausgeschlafen haben wir erst mal nicht, aus irgendeinem Grund wachten wir immer gegen sieben auf und waren dann die ersten beim Frühstück. Das hieß natürlich jedes Mal freie Platzwahl…

Radtour nach Lehde

Nach dem Frühstück gingen wir wieder eine Runde im Pool schwimmen bevor wir mit dem Fahrrad eine Tour absolvierten. 27,9 Km lang fuhren wir durch den Spreewald. Die Tour führte uns zuerst über Wiesen und durch Wälder vorbei an zahlreichen Flüssen nach Lehde. Dort waren wir ja schon zwei Tage zuvor mit dem Kahn. Diesmal aßen wir dort zu Mittag und schauten uns noch etwas um. Danach sind wir bis Leipe die gleiche Strecke zurück und haben dann einen anderen Weg genommen um direkt in Burg ein Stück Kuchen zu essen und ein Käffchen zu trinken. Dabei sind wir an einem der tollen Sonnenblumenfelder vorbeigekommen. Anschließend sind wir wieder zurück zum Hotel. Eine tolle Tour.

Pooltime und Massage

Im Hotel waren wir wieder im und am Pool und haben uns danach im Spabereich mit einer Massage verwöhnen lassen.

Das war es auch schon, mehr passierte heute nicht. es war ein tolle entspannter Tag, ein bisschen Aktion war auch dabei. EIn perfekter Urlaubstag.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:[Reise] Tour durch Deutschland 2021 – Vom Paddeln und Muskelkater – Frische Prinzessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.