Nähmanie

Ich habe es gewagt und an einem Nähmaschinenkurs teilgenommen. Ich konnte wirklich nur einen Knopf annähen und das grade so. 😉 Nachdem ich aber von verschiedenen Personen gehört habe, das sie vorher auch wenig Ahnung in diesem Bereich hatten  und ich dann nach einem Kurs richtig schöne Ergebnisse gesehen habe, wollte ich es auch wagen und habe einen Anfängerkurs gemacht. Mein erstes Projekt war ein Beutel. Es macht echt Spaß, aber man muss eben üben üben üben. Gerade Linien fallen mir sehr schwer. Aber es wird besser. Ich habe mir einen Nähplatz zu Hause eingerichtet und die ersten Tage nur so rumprobiert.

comp_IMAG0475

comp_IMAG0478

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. sieht total schick aus!

    herzlich
    blanca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.