[Nähecke] Wohlfühlhose

Am Wochenende durfte ich mir eine Overlock Nähmaschine ausleihen. Daraufhin habe ich mich nach langem Hin und Her entschieden endlich mal eine Hose zu nähen. Ich habe nach dem Schnittmuster von kibadoo genäht und es ging mit der Overlock recht schnell. Es ist wahrhaftig eine Wohlfühlhose, denn der Stoff ist ganz leicht und die Hose dadurch sehr bequem. So eine Overlock ist schon was tolles. Ich wurde schon gewarnt, das das schnellere Arbeiten mit ihr süchtig macht und ich danach auch eine haben will. 🙂

image

image

image

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.