[Nähecke] Sommertop II

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! Ich präsentiere noch schnell mein super leichtes Blumen-Sommershirt, wieder nach Martha von Milchmonster genäht. An der einen Seite habe ich ein paar Falten genäht, damit es super-locker-leicht fällt. Ich musste doch meinen letzten Tag mit der Overlock noch nutzen. Morgen muss ich sie ja wieder abgeben. 🙁

compBlumentop

Ich sollte das Shirt nur nicht zu der Hose, die ich Tags zuvor genäht habe anziehen. Ist ja der gleiche Stoff, aber das wären dann wohl zu viel Blumen. 😀

♥lichste Grüße

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.