[Nähecke] verrücktes Kleid

Heute bin ich endlich fertig geworden mit dem verrückten Kleid nach dem Toni Schnittmuster von Milchmonster. Noch unschlüssig ob ich es wohl jemals anziehen werde, da es mir nicht wirklich gefällt, hängt es jetzt erstmal in meinem Kleiderschrank. Der Rückenteil sollte eigentlich wie das Vorderteil werden, da habe ich mich aber verschnitten und ich hatte dann nicht mehr genügend Stoff. Wenn ich es so anhabe gefällt es mir aber von vorne noch weniger als von hinten. Naja, was soll es. Der Stoff war runtergesetzt und nähen macht trotzdem Spaß. 😀

IMG_20150208_133630

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Wow, das sieht rattenscharf aus. Das Verschnitte wirkt als hättest Du es GENAU SO geplant!

  2. Nur Mut zum tragen, auch ich kann nichts unästhetisches finden!

  3. Ich finde das sieht klasse aus. Zieh es ruhig an!!! Respekt für die Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.