[Nähecke] Schnelle Tunika

Ich habe mich an das Tunika-Tutorial von Blanca rangetraut. Ich brauchte einfach ein kleines Erfolgserlebnis heute. Hatte leider nur einen Schal und ihn geteilt und dann nach Blancas Anleitung genäht. Ist gar nicht so einfach mit dem Stoff zu arbeiten. 🙂 Dadurch das die beiden Teile nun schmaler waren sieht es wohl jetzt eher aus wie eine Bluse, aber hey, es ist echt bequem! 😉 Und, aber das hab ich erst zu spät gemerkt, da ist ein Loch und das genau am Bauch. Ich werde es also bestimmt nochmal mit zwei anderen Loops probieren.

Danke für das Tutorial, liebe Blanca.

Das war jetzt also nach dem Rock mein zweites selbstgenähtes Kleidungsstück.

compTunika♥lichste Grüße

Name

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Ich hab die auch gemacht, manche Ideen sind einfach nur schön und schlicht und wunderbar umzusetzen… 🙂
    Bestes Gegrüße
    Nicole

  2. sieht toll aus!!

    allerherzlichst
    blanca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.