[Nähecke] New-York-City-Tasche

Hallöchen alle miteinander!

Ich kam gestern einfach nicht vorbei an dem wunderschönen Stoff mit New York Motiv. Und daraus hab ich dann auch gleich eine Tasche genäht. Mit meinem geballten erlerntem Nähwissen seit letztes Jahr November habe ich ganz ohne Schnittmuster Anderer eine Tasche gezaubert und bin deshalb stolz wie Bolle! Sicherlich wird es den Schnitt irgendwo irgendwie schon geben, aber im Grunde weiß ich jetzt, das ich mir auch selber Schnittmuster erstellen kann, wenn ich will. 😀 Eine Außentasche mit Reißverschluss und eine Innentasche mit Klett ist dabei, als Verschluss dient ein KAM Snap Druckknopf. Für einen Reißverschluss als vollständiger Verschluss hat mein Wissen noch nicht gelangt. Da muss ich mir erst mal noch ein paar Videos anschauen. Das dürfte dann aber auch nicht mehr so schwer sein.

comp_New York Tasche

 

Morgen wird meine neue Tasche gleich mal auf Alltagstauglichkeit getestet.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in eine neue aufregende Woche!

Eure

Name

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Ich nehme das mal als dein Gesellenstück, wirklich bewundernswert, was du in deiner Ausbildung zum tapferen Schneiderlinchen erreicht hast. Dir auch eine tolle Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.