[Nähecke] Ein rundes Utensilo

Für die Klammern benötigten wir noch ein Behältnis und ich habe mich für ein rundes Utensilo entschieden. Extra mit dem New York City Motiv, damit mein Göttergatte auch was davon hat. Er ist nämlich der ultimative Wäschaufhänger in unserer Ehe. Da darf das Behältnis ja nicht allzu kitschig sein. Hab ich ein Glück, dass mein Göttergatte so ein Guter ist und mich soviel unterstützt in der Haushaltsführung. Danke ♥

compUtensilo

Liebste Grüße,

Eure

Name

0 Gedanken zu „[Nähecke] Ein rundes Utensilo

  1. Hey, das ist ne super Idee 🙂 Ich hab so eines von einer Freundin bekommen, eigentlich mit der Absicht meine Häckel-Sachen reinzutun, aber die verteilen sich irgendwie trotzdem immer in der Wohnung 😀
    Ich glaube da tu ich jetzt meine Wäscheklammern rein 🙂

    Vielen Dank für den Tipp und einen schönen Tag noch,
    Hanni

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.