[Nähecke] Geldbeutel (Erdbeer)-Reini

Heute habe ich den Geldbeutel Reini genäht. Es war sehr gut erklärt, ich konnte die Schritte sehr gut nachvollziehen. Natürlich lief trotzdem nicht alles sofort glatt, aber das Ergebnis dann in den Händen zu halten ist einfach befreiend! Hab sogar mit Vlieseline gearbeitet. Langsam klappts mit mir. 😉 Ich hatte Lust auf das Erdbeermotiv. Werde bestimmt bald noch einen basteln. Das macht mir einfach zu viel Spaß. Außerdem kann eine Frau nie genug Accessoires haben!

comp_Reinicollage

 

Ich habs heute mal mit einer Collage probiert. Natürlich fotografiere auch ich meine Nähergebnisse von allen möglichen Seiten und da macht sich eine Collage einfach mal am Besten.  Erstellt habe ich sie mit Picasa. Hab das Programm schon ewig auf meinem Rechner, nur noch nicht gewusst, dass ich da auch Collagen erstellen kann. 😀 Man lernt ja nie aus. 😆 Fürs erste Mal doch ganz gut gelungen.

Ich freu mich morgen das erste Mal mit meinem Erdbeer-Reini unterwegs zu sein.

Viele Grüße und schönen Sonntag Abend noch!
Eure

Name

Please follow and like us:
error

0 Gedanken zu „[Nähecke] Geldbeutel (Erdbeer)-Reini

        1. Ja, den Reini auf Deiner Seite hab ich gesehen und fand ihn sehr toll. Und auch das Du dadurch Deine Geldbörsennähphobie überwunden hast. 🙂 Finde im Übrigen Deine ganze Seite wunderbar. Ich schau da gerne rum und such nach neuen Ideen zum nähen. Ganz Privat natürlich. Ich hab ja gelesen, dass Du da gerade ein bisschen traurig bist. Das tut mir sehr leid! Kopf hoch und liebe Grüße
          frischePrinzessin

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.