[Nähecke] Es wimpelt wieder

Hallo ihr Lieben!

Das Sommerfest in der Kita steht wieder an. Im letzten Jahr habe ich zwei kunterbunte Wimpelketten für allmögliche Festlichkeiten genäht. Dieses Jahr soll ein Piratenfest stattfinden. Was passt da besser als eine Piratenwimpelkette? Piratenstoff gibt es ja genug. Auf der Leipziger Woll- und Stoffmesse im März oder April (ich weiß schon gar nicht mehr wann die war) konnte ich vier kleine Rollen beschichteten Piratenstoff ergattern. Schnell war klar, was ich daraus nähen werde. Und so entstanden zwei 5m lange Piratenwimpelketten. Und es hat wieder viel Spaß gemacht diese zu nähen.

wpid-2015-05-28_20.08.11.jpg

wpid-2015-05-28_20.09.26.jpg

wpid-2015-05-28_20.09.53.jpg

Schönen Freitag wünsch ich Euch! Morgen ist Wochenende! Yippieh!

♥lichst Grüße

Eure

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.