Die Giraffen sind los

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich selbst beschenkt! Das muss ja auch mal sein. Im weltweitem Internet habe ich ein paar nette Schmuckstücke mit Giraffenmotiv entdeckt. Da musste ich dann doch mal zuschlagen.
Der Silberne Ring ist wohl mehr ein Gag. Bei Instagram habe ich schon tausende Ringe dieser Art mit allen möglichen Tieren entdeckt. In meiner Giraffensammlung darf er deshalb nicht mehr fehlen. Ob ich ihn je in der Öffentlichkeit tragen werde, ist wohl eine andere Frage.

wpid-2015-05-22_15.55.25.jpg

wpid-2015-05-20_21.03.58.jpg

Der Ring und die Kette mit demselben Motiv sind schon eher die richtigen Accessoires für mich. Die im Vintage-Look hergestellten Schmuckstücke sehen sehr elegant aus. Der Ring ist nicht so groß wie ich erwartet habe, ich finde die Größe aber für die Finger sehr passend. Beides gefällt mir richtig gut.

wpid-2015-05-22_15.35.50.jpg

wpid-2015-05-22_17.20.57.jpg

Zu guter Letzt habe ich mit noch eine Uhr in Wickelarmbandoptik gegönnt. Sie passt vom Stil her gut zu Ring und Kette. Sie riecht noch etwas streng und ich muss mich noch etwas an das ganze getüdel am Handgelenk gewöhnen, da ich seltene eine Armbanduhr oder Armbänder trage. Ich finde aber, daß sie sehr hübsch anzusehen ist.

wpid-2015-05-22_16.23.14.jpg

Das war es von mir für heute! Ein schönes Pfingstwochenende Euch allen. Das Wetter soll ja super mitspielen.

♥lichste Grüße

Eure

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.