Nähecke

Ich nähe viel und gerne. Und ich präsentiere gerne mein Genähtes. Anfangs immer öde zu Hause, blöder Hintergrund, nicht so tolle Bilder. Wie kann ich also meine Selbstgenähten Sachen am Besten präsentieren? Von unterwegs, im Urlaub, im Garten etc. Also kann ich das doch perfekt mit meinem anderen Hobby, das Reisen, verbinden. Da ich sowieso oftmals neue Kleidung für den Urlaub nähe, passt das sehr gut beides miteinander in Einklang zu bringen. Nachfolgend habe ich meine Klamotten unterwegs in Szene gesetzt, zusammengefasst und verlinkt. Viel Spaß beim stöbern.

Ostsee 2019

Lenné Park in Leipzig

Madeira 2018

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.