[Nähecke] Knopfshirt

Hallo Leute,

Seit vier Tagen liege ich nun flach und mit mir ist rein gar nichts anzufangen. Mittlerweile kann ich wieder ein bisschen klar denken und dachte ich versuche es mit einem neuen Beitrag.

Ich habe letztes Wochenende einen neuen Schnitt probiert, das Knopfshirt von lillesol & pelle. Es sitzt einfach super. Locker und leicht, nicht zu eng. Die Knopfleiste ist etwas knifflig zu nähen, aber ich denke mit etwas Übung klappt das gut. Ich hatte das Pech, das sich dieser Stoff für das Bündchen so blöde gerollt hat, deshalb gestaltete sich das annähen noch schwieriger. Der schwarzweiße Streifenjersey ist wunderbar weich und passt super zum Schnitt.

Haben an demselben Wochenende das schöne Wetter im Garten genossen und gleich mal ein Fotoshooting im neuem Shirt gemacht.

PhotoGrid_1459785230256

PhotoGrid_1459785328675

PhotoGrid_1459785370698

PhotoGrid_1459785431103

PhotoGrid_1459785502005

PhotoGrid_1460315344928

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Das gefällt mir wirklich sehr gut! Wie lange hat es insgesamt gedauert? Und ist das so ein normaler dünner Jersey? LG Tina

  2. Ah wie cool. Ich brauche immer hundert Jahre für ein Teil. Erstmal ausschneiden, dann irgendwann anfangen zu nähen und dann nach ein paar Wochen die Bündchen annähen *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.