[Kreativ] Kleine Zeichnungen zur Abwechslung

Nachdem ich vor einiger Zeit angefangen habe Mandala, Zen und Tangle Motive zur Entspannung auszumalen, dachte ich es wird Zeit selbst Motive zu entwickeln. Da ich jedoch keinen Plan habe vom zeichnen, kritzeln, doodlen, sketchen, et cetera p.p., ich es aber trotzdem ausprobieren wollte, half mir Professor Google ein bisschen und spuckte mir eine Menge Hilfsseiten aus. Schritt für Schrittanleitungen gibt es im großen weltweiten Netz mehr als genug, also probierte ich mich aus. Ich besorgte mir ein kleines sketchbook und legte einfach los. Hier könnt ihr meine Ergebnisse sehen.

image

image

image

image

image

image

image

image

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.