[Nähecke] Frühlingsshirt

Heute habe ich passend der frühlingshaften Temperaturen ein luftiges Shirt aus einem korallfarbenen und weißen Strickstoff (auf den Fotos sieht es rosa aus) genäht. Der Stoff ließ sich gut verarbeiten und er fällt sehr leicht. Das Shirt ist sehr schön anzusehen.
Bei unserem Spaziergang haben wir einen passenden Hintergrund gefunden und konnten mich mit dem Shirt gut in Szene setzen. 🙂

wpid-2015-04-12_17.00.46.jpg

 

wpid-2015-04-12_16.55.43.jpg

wpid-2015-04-12_17.01.29.jpg

wpid-2015-04-12_16.59.35.jpg

Wie schön das die warme Jahreszeit jetztlosgeht. Solche luftigen T-Shirts sind schnell genäht und passende, frühlingshafte Stoffe hängen schon frisch gewaschen auf der Leine. Ich freue mich so.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Na mehr Ton in Ton geht ja gar nicht, schöne Woche Euch Beiden nach Leipzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.