Die beste Mama der Welt

Einen wunderschönen Mittwoch Abend wünsche ich allen,

Einige werden sich vielleicht schon fragen, wo den der Beitrag für die Mutti zum Muttertag geblieben ist. Leider ging es mir so gar nicht gut und ich war zu nicht viel fähig. Deshalb kommt der Muttertagsbeitrag etwas verspätet. Anlässlich des Muttertages widme ich somit diesen Blogbeitrag der liebsten Frau, die schon mein ganzes Leben an meiner Seite ist: Meiner Mama.

Diesmal geht es um Mama

Meine Mama ist eine tolle Frau und auch sie habe ich für mich ganz allein. Sie hat mich gehegt und gepflegt und mit Papa super großgezogen. Wenn ich krank war, saß sie an meinem Bett, sie las mir Abends „Gute Nacht Geschichten“ vor, sie hat mit mir immer gekuschelt und am Wochenende durfte ich mit in ihrem Bett schlafen (Papa nahm dann mein Bett, war ihm wohl nicht genug Platz :D). Wir lieben beide Schnulzenromane und tauschen uns über die neusten Romane von Susan Mallery, Poppy J. Anderson und Co. aus. Gemeinsam waren wir beim Yogakurs, sind aber beide nicht wirklich Sportskanonen. 😉  Wir treffen uns gerne in den Cafés im schönen Leipzig auf ein Käffchen zum Schnattern oder auf Hobbymessen, Ostereierbörse, Buchmesse etc. zum rumschnarchen. In meiner Erziehung haben Mama und Papa gut zusammengearbeitet und beide waren sich in den „Erziehungsmaßnahmen“ einig. Ich konnte keinen von beiden austricksen oder sie gegeneinander ausspielen (hab ich mich auch gar nicht getraut). 😉 Mama und ich konnten uns auch mal laut anblärren, was aber glaub ich zum Mutter-Tochter-Dasein dazugehört. 😉
Meine Mama hat mich als Erwachsene stets meinen eigenen Weg gehen lassen. Wir sind nicht immer der gleichen Ansicht, aber sie hat mich immer selber probieren und machen lassen, mir ihre Ansicht rübergebracht, mir nie in mein Leben reingeredet.

Ich sage Danke…

… liebe Mama, dass es Dich gibt und wünsche mir, dass du so bleibst wie Du bist. Alles gute zum Muttertag und zum Schluss gibt es einen dicken fetten Kuss!

 

Please follow and like us:
error

0 Gedanken zu „Die beste Mama der Welt

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.