[Nähecke] Wickelunterlage und Kartenbörse

Ich war wieder fleißig am nähen. Diesmal ein paar Geschenke. Das erste ist eine Kartenbörse für meinem Papa. Das eigentliche Geschenk ist eine Gutscheinkarte. Da dachte ich, die muss doch ein bisschen hübsch verpackt werden. Da passt doch eine Kartenbörse perfekt. Gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Und da die Börse für einen Mann ist, ist da natürlich auch nicht viel Schnickschnack dran. 🙂 Papa hat sich gefreut.

comp_Kartenbörse

Meine Freundin hat sich eine Windeltasche mit integrierter Wickelunterlage gewünscht. Gesagt getan. Ich habe sie heute damit überrascht. Sie findet sie wahnsinnig toll und hat sich riesig gefreut.

comp_Wickelunterlage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Und weisste was? Ich gebe überall mit dieser tollen Wickeltasche an!!!!!!!!!!!
    Keiner hat nur ansatzweise so eine tolle wie ich!!!!!!!!!!!!!
    hihi

    Vielen lieben Dank nochmal!!!!!!!!!!! Bist ein Schatz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.