[Nähecke] Sommerkleid

Heute habe ich ein luftig leichtes Sommerkleid für mich genäht. Nach dem Schnittmuster „Superbia“ und der dazugehörigen Ergänzung „Invidia“ entstand das schöne Kleidchen mit Schmetterlingsmuster. Den Bund habe ich einfach aus einem Top, welches ich nicht mehr trage, gezaubert.

compIMG_5027

compIMG_5029

compIMG_5032

So, das Wochenende neigt sich schon wieder dem Ende. Ich werde jetzt noch ein bisschen lesen, dann gehts leider auch schon wieder ins Bett.

Euch noch einen schönen Abend!

♥lichste Eure

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.