[Nähecke] Schlafmaske

Huhu,

ich hatte Lust etwas hübsches zu nähen, deshalb habe ich mich für eine einfache Schlafmaske entschieden. Ich habe eine Anleitung bei den kreativen Adern gefunden und in etwa nach dieser genäht. Eigentlich trage ich ja keine Schlafmasken, aber ich kann es ja jetzt, wo ich mir selber eine genäht habe, mal probieren. 🙂 Ansonsten wäre es ein super Geschenk. Ich muss das mit den Zacken reinnähen aber noch ein bisschen üben.

compSchlafmaske

Dann mal Gute Nacht ihr Lieben! Ich werde es mir mal mit meiner neuen Schlafmaske gemütlich machen.

♥lichste Grüße

Name

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. so schön! eigentlich schade, die nur zum schlafen zu nehmen 😉

    kuss
    blanca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.