[Nähecke] Klammerbeutel

Und noch ein Geschenk genäht. Obwohl, ich überlege schon, ob ich den Klammerbeutel nicht lieber selber behalte, er ist so schön geworden. 🙂

image

Schönen Freitag euch!

0 Gedanken zu „[Nähecke] Klammerbeutel

      1. Nix. Hab nur Ständer für die Wohnung. Mag die Wäsche nicht im Keller aufhängen, wo jeder sie anfassen kann. 😉

        Das Kleid erinnert mich so an meine Kindheit. Wiesen, Wind und Zeit im Überfluss, die wie Honig vom Löffel fließt.

        1. Als ich klein war hatten wir auch so ein Klammerkleid. Irgendwann hat meine Mama es entsorgt. Jetzt sind Sie wieder Trend hab ich das Gefühl. Auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe habe ich ganz viele davon gesehen. Oder man näht sich halt einen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.