[Nähecke] Jeanstasche

Habe mich in der letzten Woche mal an eine Jeanstasche ohne genauere Anleitung gewagt. Habe zwar die Idee und den groben Plan dieser Tasche auf diversen Blogs im Internet gefunden, aber es dann alleine versucht. Bin mit meiner Arbeit nur mittelmäßig zufrieden und es bedarf bei mir dann doch noch einer gewissen Anleitung. Aber jeder fängt ja klein an. Von außen zumindest kann es sich ja einigermaßen sehen lassen. Im Nachhinein hätte ich manches anders gemacht. Aber ich habe ja noch ein paar alte Jeans, aus denen man noch etwas machen kann. 😆 Übung macht ja bekanntlich den Meister.

comp_IMG_3249

comp_IMG_3247

Schönen Restsonntag euch allen,

Eure

Name

 

Please follow and like us:

0 Gedanken zu „[Nähecke] Jeanstasche

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.