[Nähecke] Gedankenkarussell

Der neuste Trend sind ja Schlübber nähen. Oh mann, ob ich das je machen werde steht noch in den Sternen. Denn mal ehrlich, so eine Schlübbi ist ja schnell gekauft und sehen tut sie ja sowieso (fast) keiner. Warum also etwas nähen was sowieso keiner bewundern kann? Andererseits ist sie auch schnell genäht, das Schnittmuster total simpel und es ist eine gute Stoffresteverwertung, denn so ne unterbuxe brauch ja nun nicht wirklich viel Stoff. Jetzt wisst ihr Bescheid was gerade so in meinem Kopf rum schwirrt.  😁

Ps: Muss ich jemandem Schlübber, Schlübbi oder Unterbuxe übersetzen? 😉

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.