[Nähecke] Wickelunterlage to go

Hallöchen an diesem verschneiten, kaltem Sonntag,

ich berichte mal wieder über meine Nähergebnisse … viel Zeit habe ich in letzter Zeit nicht. Sowohl zum nähen, als auch zum bloggen,deshalb ist das heute Gezeigte eigentlich schon wieder ein paar Wochen alt.

Aus diesem niedlichen Froschstoff habe ich eine Wickelunterlage für unterwegs genäht. Es war ein Geschenk für eine Freundin. Die Unterlage selber ist aus beschichteter Baumwolle, sodass man sie abwischen kann. Immer wieder ein tolle Geschenkidee. Meine Freundin und ihr Mann haben sich riesig gefreut… und der kleine Mann bestimmt auch. 😉

wpid-2015-11-22_18.47.22.jpg

wpid-2015-11-22_18.48.50.jpg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.