[Nähecke] Sorbettotop elegant

In der letzten Woche habe ich mein letztes ärmelloses Top für diese Saison genäht. Wieder ein Sorbettotop von Colette Patterns, davon kann man ja nie genug haben. Der wunderbar weichfallende, rosa Stoff mit einen Tick helleren Punkten, was aber nur bei genauerem hinschauen auffällt, macht das Top sehr elegant. Das schwarze Schrägband am Halssaum und den Ärmelsäumen bildet einen guten Kontrast zu dem hellen Stoff. Mit einem Blazer, einer feinen Strickjacke oder einem Bolerojäckchen kombiniert kann ich die Bluse anziehen, wenn ich mit meinen Göttergatten einen romantischen Abend verbringe. 🙂

compDSCN2019

compDSCN2020

compDSCN2021

compDSCN2024

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen!

♥lichste Grüße

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.