Genähte Geschenke I

Hallo ihr Lieben!

Ich war natürlich in der letzten Woche fleißig. Ich habe mein erlerntes Nähwissen natürlich genutzt um Weihnachtsgeschenke herzustellen. Und jetzt wo auch alles verschenkt ist, kann ich auch endliche in paar Fotos präsentieren von den hergestellten Sachen. Ich geb es zu, Selbstgemachtes hab ich nur selten verschenkt. Aber es haben sich alle Beteiligten riesig gefreut. Da werd ich das wohl öfter mal machen. 🙂

Hier also ein paar Bilder von der genähten Handytaschen (nach Anleitung von Pattydoo, nur ohne Schleife):

compIMG_2642

compIMG_2643

compIMG_2646

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.