Ein bisschen was Neu

Alles Neu macht der Mai Herbst. In der letzten Woche gab es ein Paar kleine Neuigkeiten.

Meine laaaaangen Haare sind ab. Das musste mal sein. Jetzt seh ich gut aus. 🙂 Ganz spontan übrigens. Sowas muss ich immer spontan machen, sonst überleg ich es mir anders. 😉

Außerdem hab ich mir endlich nach langen Vergleichen ein Tablet gekauft. Ein Samsung Galaxy Tab S 10.5.! Das ist wirklich toll. Ich liebe es jetzt schon.

compIMG_8411

Mehr war jetzt dann doch nicht neu. Aber der Herbst ist ja noch lang! 😉

♥lichste Grüße

wpid-name.jpg

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.