Schlaf wird überbewertet

Ich bin sooo müde, will aber sowas von noch nicht schlafen. Leute es ist doch erst dreiviertel Acht. Da kann ich doch noch nicht ins Bett. Da kann doch noch sooo viel passieren. Deshalb zieh ich mir jetzt noch n Cappuccino in meiner ultracoolen m&ms newyorkcity Tasse rein. Dazu gibt es n paar nimm2 Bonbons und ich stöbere nach einem neuen Buch bei ebook.de. Sollte ich mich morgen nicht melden dann bin ich wohl mit Bonbon im Mund eingeschlafen und im Schlaf dahingeschieden. 😂 Ne, ist natürlich nichtlustig.

image

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.