Ruhe

Hat irgendwer meine Stimme gesehen?
Ich habe sie irgendwo verloren.
Wer sie findet, kann sich gerne bei mir melden,
Ich vermisse sie doch so. 😮

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

0 Kommentare

  1. Das ist in deinem Beruf natürlich „tödlich“, ich spreche kaum 30 Worte am Tag, deshalb, kann ich es kratzen lassen. Again, Gute Besserung.

  2. Ouh wenn mir das als Sänger passieren würde…ich würd‘ mich echt traurig stimmen :/
    Gute Besserung! 🙂

    • Danke. Stimmt, als Sänger wäre das auch blöd. Naja, man muss die Stimme dann nur schonen. Dann wirds auch wieder besser. Bei mir ist das allerdings ein auf und ab. Jetzt ist es wieder besser, weil ich den ganzen nachmittag geschwiegen hab. Morgen nach der Arbeit wirds wahrscheinlich wieder schlimmer. Teufelskreis.

      • Ich empfehl‘ dir GeloRevoice, die sind speziell für Sprecher- und Sängerberufe geeignet. Das sind ganz gute Lutschtabletten, hab die mal getestet bei Screamingübungsstunden, dort wird die Gesangsstimme enorm gereizt und naja, die Teile helfen gut aus wenn man danach noch was einsprechen will oder wenn man einfach mal Halsschmerzen hat vom Sprechen oder oder oder oder^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.