[Nähecke] Klammerbeutel

Heute verschenkt an meine liebe Mama zum Geburtstag: Einen Klammerbeutel. Gefunden hab ich ein Schnittmuster bei SuperSarah. Da musste ich gleich an meine Kindheit denken, so einen hatten wir doch früher auch mal. Da dachte ich meine Mutti würde sich auf alle Fälle über einen selbstgenähten freuen. Und das tat sie auch!

So sieht er aus:

compKlammerbeutel

Mal sehen was mir am Wochenende noch so einfällt zum nähen oder was mir vor die Linse fällt. Vielleicht hau ich auch wieder in die Tasten und verfasse eine noch fehlende Rezension.

Jetzt aber erst mal Gute Nacht!Eure

Name

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.