[Nähecke] ein neues Kleid

Und gleich noch eine Martha nähte ich letzte Woche. Diesmal als Kleid. Es liegt schön eng an, bald ein bisschen zu eng. Ich glaub ich hab ein bisschen zugenommen, da muss ich wohl mal eine Größe größer nähen, oder aber wieder etwas abnehmen. 😉 Die Farben sind schön herbstlich, auch wenn mittlerweile bald Winter ist. Passt aber auch gut zu dieser Jahreszeit. Was die Muster darstellen sollen weiß ich immernoch nicht, aber irgendwie gefällt es mir. Den Rundhalsausschnitt habe ich klassisch mit Bündchen genäht, das klappt immernoch am besten.

Genähtes0006

Genähtes0007

Genähtes0008

Genähtes0009

Genähtes0010

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.