[Nähecke] Bunte Milchmonster-Martha

Es ist schon einige Zeit her, da nähte ich mal wieder eine Martha von Milchmonster und es sollen noch einige folgen. Aber erstmal zu dieser hier:

Aus einem weichen, bunt gemusterten Stoff enstand also ein langärmeliges Oberteil nach dem Schnittmuster, welches ich bisher wahrscheinlich am meisten nutze und in Zukunft auch weiterhin noch nutzen werde. Man kann aus diesem Schnitt einfach so viele Variationen nähen, da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Ob mir dieses Oberteil gefällt kann ich gar nichtso genau sagen. Am Anfang fand ich es sehr schön, aber umso länger ich es trage desto anstrengender finde ich den Stoff. Im ganzen Stück sieht er wirklich toll aus, aber so als Oberteil finde ich es etwas viel Muster, etwas zu bunt. Aber es trägt sich sehr gut. Leider fällt der Kragen etwas labrig, weil der Stoff so weich ist, aber man kann damit leben. 🙂

Genähtes0011

Genähtes0012

Genähtes0013

Genähtes0014

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.