[Fotos] Wunderschönes Leipzig

Guten Abend,

ich melde mich mal ganz ungewöhnlich mitten in der Woche. Ich habe die letzten Tage einige Bilder aus dem schönen Leipzig zusammengesucht und ein bisschen mit dem Bildbearbeitungsprogramm Lightroom gearbeitet. Ich bin noch fleißig am üben, sowohl am Fotografieren selbst, als auch am ordentlichen bearbeiten. 🙂 Am Sonntag waren wir auf dem Fockeberg. Das Wetter war zwar super, aber so richtig weit konnte man nicht gucken. Der Hintergrund war ziemlich diesig. Man kann aus den Bildern mit Lightroom dann aber noch eine ganze Menge rausholen. Finde ich wirklich klasse. Zwischendurch auch noch ein paar Bilder von anderen Tagen. Ich bin ziemlich oft in der Innenstadt, weil ich Leipzig einfach wunderschön finde.

Ich wünsche Euch noch eine schöne zweite Wochenhälfte.

Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.